Impressum

Fährhaus

Wilhelm-Busch-Str. 5

46242 Bottrop

E-Mail info@fährhaus-bottrop.de
Home www.fährhaus-bottrop.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Roswitha Liebner
Tel. 01573 8842356
Fax ----------
E-Mail rt-liebner@gelsennet.de

Haftungsausschluss:

Die Inhalte dieser Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Betreiber übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.

Das Landgericht Hamburg hat im Mai 1998 entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann laut Urteilsbeschluss nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von Inhalten einer verlinkten Website verhindert werden. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Distanzierung gilt weiterhin für alle auf den verlinkten Websites angezeigten Links.

Bildmaterial:

Das Bildmaterial auf den Internetseiten ist für die Gruppe Fährhaus lizensiert.

Eine weitere Nutzung und Publikation der Bilder durch Dritte ist nur auf Basis der lizenzrechtlichen Bestimmungen des Urhebers möglich.